Erwin3
Nicht registriert
|
am 19. 6. 2012 um 10:45 |
Da war ich vor etwa 1 ½ Jahren mal bei einem Friseur, wo ich mich hinterher gefragt habe:
Hat die Truppe hier früher Schafe geschoren?
Das ging überhaupt nicht, alles schief und dann noch Stufen drin.
Ich dachte nie wieder.
Jetzt suchte ich mal was über Google Maps.
Und wie ich auf Satellit umschalte kommt eine Markierung von einem Friseur.
Ach, das ist doch der Laden mit den Negativexperten!
Ich klicke an und sehe eine Kundenberwertung. Wie ich die so lese, denke ich,
das ist mir doch aus dem Herzen geschrieben.
Das ist mir früher bei Maps nie aufgefallen. |
|
Ortwin59
Nicht registriert
|
am 6. 7. 2012 um 06:48 |
Ich bin bei einer Restaurant suche darauf gestoßen.
Ich hatte das Lokal auf der Karte in etwa schon gefunden, schalte um auf Satellit und setze mein Männchen.
Da kommt auch schon der Hinweis, der Name des Lokals und darunter 6 Erfahrungsberichte.
Da ist also die Community von Google auf Zack.
Wobei man sagen muss, dass es keine Bewertungen von Gastroexperten sind und ob die Menge der Bewertungen die Meinung des Schwarms ist. |
|
HannesW
Nicht registriert
|
am 23. 7. 2012 um 06:43 |
Ich habe sogar Berwertungen für ein Freibad gefunden. Es waren 14 Stück an der Zahl.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich eine Oberstufenklasse zum gemeinsamen Mobbing verabredet hat.
Es war herauszulesen, dass es zwei Bademeister gibt, die beim im Zaum halten der Jugendlichen unterschiedliche pädagogische Linien verfolgen.
Finde ich persönlich in Ordnung. Wie soll man sonst eine Linie reinbekommen.
Und wer ehrlich ist, wir waren in dem Alter vielleicht noch schlimmer!!! |
|
|