Sven-Juli
Nicht registriert
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am 9. 5. 2014 um 09:26 |
Gibt es schon was neues vom Fliegengitterfall bei Amazon?
In gewisser Weise verstehe ich den Käufer des Fliegengitters.
Ein Hausbewohner hatte sich ein Gewächshaus gekauft und versucht es genau nach Anleitung zusammen zu bauen. Er kam völlig aufgelöst am Samstag Abend zu mir und erzählte mir alles. Ich, bleib ruhig ich komme morgen mit und dann sehen wir weiter. Und genauso war es. Entweder der, der die Bauanleitung verfasst hat hatte wirklich keine Ahnung. Oder sie haben die chinesischer Bauanleitung durch einen Übersetzungscomputer laufen lassen und dann ein paar Schönheitsfehler korrigiert.
Wenn der Anwalt des Fliegengitterkäufers auf Zack ist recherchiert er in diese Richtung.
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Alwin03
Nicht registriert
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am 25. 5. 2014 um 07:53 |
Neues habe ich noch nicht gefunden.
Aber ich glaube das dies nicht nur das Problem des Fliegengitter-Verkäufers ist.
Die Reaktion von Verkäufern und Händlern bei auftretenden Problemen.
Es sollte eigentlich jedem Händler klar sein: Einen guten Ruf zu bekommen kann Jahre dauern. Ihn wieder zu verlieren nur einen unachtsamen Augenblick.
Deshalb ist für alle am Markt handelnden das sogenannte "Krisenmanagement" ein wichtiges Werkzeug in der Kommunikation mit dem Kunden.
Der Fliegengitter-Verkäufer hatte in dem sich selber ins Knie geschossen !!
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Einsam52
Nicht registriert
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am 6. 8. 2014 um 08:05 |
Gib doch mal bei Amazon Fliegengitter ein.
Da gibt es so viele Anbieter und er erwischt ausgerechnet den der dann so reagiert.
Gut es gibt Menschen die sind mit ihrem Pech schon in der Schule auffällig gewesen.
Die treffen immer die, die sie übervorteilen wollen.
Da kann man nur hoffen, dass es im nächsten Leben besser wird.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fliegengitter&sprefix=fliegen%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Afliegengitter |
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