Genesys Telecom Labs wird Mitglied im Cisco Developer Network - Cisco-Interoperabilitätstests erfolgreich abgeschlossen
Datum: Dienstag, dem 23. Februar 2010
Thema: Testberichte Infos


München, 23. Februar 2010 - Genesys Telecommunications Laboratories, Teil der Alcatel-Lucent Softwaresparte, gibt ihren Beitritt zum Cisco Developer Network als registrierter Entwickler in der Kategorie "Unified-Communications-Technologien" bekannt. Darüber hinaus wurden für Genesys SIP Server in der Version 8.0.0 die Interoperabilitätsprüfungen mit Cisco Unified Communications Manager, Version 7, erfolgreich abgeschlossen.

Im Rahmen des Cisco Developer Networks (www.cisco.com/go/cdn) arbeitet Cisco mit Hardware- und Softwareentwicklern von Drittanbietern an der Bereitstellung geprüfter und vollständig interoperabler Lösungen für gemeinsame Kunden zusammen. Alle Teilnehmer des Programms haben sich ebenso wie Cisco zu erstklassigem Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit verpflichtet. Sämtliche Lösungen werden gründlichen Interoperabilitätstests nach den von Cisco vorgegebenen Kriterien unterzogen. Mit Angeboten wie Genesys SIP Server, Version 8.0.0, sind Kunden in der Lage, schneller eine breite Palette von Cisco-kompatiblen Unternehmensapplikationen, Geräten oder Services zu implementieren, die die Funktionalität, die Performance und das Management ihrer Cisco-Netzwerke verbessern können.

* In Interoperabilitätstests werden typische Kundenkonfigurationen simuliert. Sie ersetzen keine Vor-Ort-Prüfung mit der tatsächlichen Implementierung.

Genesys, Teil der Alcatel-Lucent Applications Software Group, ist ein führender Anbieter von Software für das Management von Kundeninteraktionen über alle Kanäle - egal ob Telefon, Internet oder mobile Anwendungen. Die Genesys Software Suite verbindet Kunden gleich beim ersten Kontakt mit der bestmöglichen Ressource - sei es Self Service oder personalisierter Service. Dadurch können Unternehmen die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen, ihre Zielsetzungen im Kundenservice erreichen und gleichzeitig Ressourcen besser nutzen.

Die Lösungen von Genesys werden von führenden Unternehmen und Behörden in 80 Ländern eingesetzt. Auf ihrer Basis werden jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen bei 4.000 Unternehmen und Behörden durchgeführt. Dadurch können sie - vom Contact Center bis zum Back Office - einen durchgehenden und dynamischen Kundenservice bereitstellen, der die Kundenzufriedenheit verbessert, die Produktivität steigert und Innovationen vorantreibt.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.genesyslab.com

Über Alcatel-Lucent:
Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) liefert Lösungen, mit denen Diensteanbieter, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen weltweit Endkunden Sprach-, Daten- und Video-Kommunikationsdienste bereitstellen können. Als Marktführer bei Festnetz, Mobilfunk und konvergenten Breitbandnetzen, bei IP-basierten Technologien, Anwendungen und Diensten liefert Alcatel-Lucent Ende-zu-Ende-Lösungen für Kommunikationsdienste für Menschen zu Hause, am Arbeitsplatz und unterwegs. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent und damit weltweit ein lokaler Partner. Das Unternehmen hat das erfahrenste Serviceteam der Branche und Einrichtungen für Forschung, Technologie und Innovation, die zu den größten in der Telekommunikation zählen. Alcatel-Lucent erzielte 2006 pro forma einen kombinierten Umsatz von 18,3 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat seine Zentrale in Paris. [Alle Zahlen ohne die an Thales übertragenen Geschäftsbereiche].
Internet: http://alcatel-lucent.com

Genesys Telecommunications Lab. GmbH
Beate Kaube
Siemensstrasse 3
63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 249 17 262

http://genesyslab.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675
München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://lucyturpin.com



München, 23. Februar 2010 - Genesys Telecommunications Laboratories, Teil der Alcatel-Lucent Softwaresparte, gibt ihren Beitritt zum Cisco Developer Network als registrierter Entwickler in der Kategorie "Unified-Communications-Technologien" bekannt. Darüber hinaus wurden für Genesys SIP Server in der Version 8.0.0 die Interoperabilitätsprüfungen mit Cisco Unified Communications Manager, Version 7, erfolgreich abgeschlossen.

Im Rahmen des Cisco Developer Networks (www.cisco.com/go/cdn) arbeitet Cisco mit Hardware- und Softwareentwicklern von Drittanbietern an der Bereitstellung geprüfter und vollständig interoperabler Lösungen für gemeinsame Kunden zusammen. Alle Teilnehmer des Programms haben sich ebenso wie Cisco zu erstklassigem Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit verpflichtet. Sämtliche Lösungen werden gründlichen Interoperabilitätstests nach den von Cisco vorgegebenen Kriterien unterzogen. Mit Angeboten wie Genesys SIP Server, Version 8.0.0, sind Kunden in der Lage, schneller eine breite Palette von Cisco-kompatiblen Unternehmensapplikationen, Geräten oder Services zu implementieren, die die Funktionalität, die Performance und das Management ihrer Cisco-Netzwerke verbessern können.

* In Interoperabilitätstests werden typische Kundenkonfigurationen simuliert. Sie ersetzen keine Vor-Ort-Prüfung mit der tatsächlichen Implementierung.

Genesys, Teil der Alcatel-Lucent Applications Software Group, ist ein führender Anbieter von Software für das Management von Kundeninteraktionen über alle Kanäle - egal ob Telefon, Internet oder mobile Anwendungen. Die Genesys Software Suite verbindet Kunden gleich beim ersten Kontakt mit der bestmöglichen Ressource - sei es Self Service oder personalisierter Service. Dadurch können Unternehmen die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen, ihre Zielsetzungen im Kundenservice erreichen und gleichzeitig Ressourcen besser nutzen.

Die Lösungen von Genesys werden von führenden Unternehmen und Behörden in 80 Ländern eingesetzt. Auf ihrer Basis werden jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen bei 4.000 Unternehmen und Behörden durchgeführt. Dadurch können sie - vom Contact Center bis zum Back Office - einen durchgehenden und dynamischen Kundenservice bereitstellen, der die Kundenzufriedenheit verbessert, die Produktivität steigert und Innovationen vorantreibt.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.genesyslab.com

Über Alcatel-Lucent:
Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) liefert Lösungen, mit denen Diensteanbieter, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen weltweit Endkunden Sprach-, Daten- und Video-Kommunikationsdienste bereitstellen können. Als Marktführer bei Festnetz, Mobilfunk und konvergenten Breitbandnetzen, bei IP-basierten Technologien, Anwendungen und Diensten liefert Alcatel-Lucent Ende-zu-Ende-Lösungen für Kommunikationsdienste für Menschen zu Hause, am Arbeitsplatz und unterwegs. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent und damit weltweit ein lokaler Partner. Das Unternehmen hat das erfahrenste Serviceteam der Branche und Einrichtungen für Forschung, Technologie und Innovation, die zu den größten in der Telekommunikation zählen. Alcatel-Lucent erzielte 2006 pro forma einen kombinierten Umsatz von 18,3 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat seine Zentrale in Paris. [Alle Zahlen ohne die an Thales übertragenen Geschäftsbereiche].
Internet: http://alcatel-lucent.com

Genesys Telecommunications Lab. GmbH
Beate Kaube
Siemensstrasse 3
63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 249 17 262

http://genesyslab.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675
München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://lucyturpin.com







Dieser Artikel kommt von Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps !
http://www.testberichte-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.testberichte-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=122