Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.234
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.122
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:299
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Superhirn Dr. Konrad über den Vormarsch von Chat-Robotern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Januar 2019 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
PR-Gateway: Im Herbst 2018 untersuchte die Stiftung Warentest den Einsatz von Chat-Robotern in der Kundenkommunikation. Verglichen wurde die Qualität der Gespräche von vier Chat-Robotern und Live-Chats sowie elf Telefon-Hotlines. Das Ergebnis war ernüchternd: Die zwischenmenschliche Beratungsqualität war zwar nett, aber wies erhebliche Kompetenzmängel auf; die Chat-Roboter überzeugten auch nicht, da sie technisch nicht ausgereift und damit schnell am Limit ihres Könnens waren. 5 Sterne Redner und Neurowissenschaftler Dr. Boris Nikolai Konrad bezog Stellung zu dem Vergleich Chat-Roboter vs. zwischenmenschliches Gespräch.

Als Hirnforscher und Gedächtnissportler beschäftigt sich Dr. Boris Nikolai Konrad sehr viel mit dem menschlichen Verstand und den Geheimnissen unseres Gehirns. Er weiß, wie Gedächtnistraining funktioniert und ist überzeugt davon, dass jeder sein Gedächtnis verbessern bzw. zu Höchstleistungen trainieren kann. In seinen wissenschaftlichen Arbeiten vergleicht er menschliches Denkvermögen mit der Entwicklung künstlicher Intelligenzen. Die Ergebnisse der Roboter-Tests überraschen ihn daher nicht. "Künstliche Intelligenzen werden bald ausgereifter sein und es wird immer wichtiger werden, dass wir von Maschinen lernen - sonst könnten sie uns überholen", warnt der 5 Sterne Redner.

Als Beispiel für die rasanten Entwicklungen nennt der Referent den Internetkonzern Google. Dieser stellte auf der letzten Entwicklerkonferenz einen Telefonroboter vor, der die lästige Arbeit der Serviceanrufe für seine Kunden erledigt. Die Gespräche waren verblüffend gut. Es käme aber auch immer auf das Kommunikationsniveau und die Art der Fragestellung bei solchen Tests an, gibt der Neurowissenschaftler zu bedenken. Die von der Stiftung Warentest analysierten Telekommunikationsunternehmen erhielten die Note "befriedigend" oder schlechter. Konrad vermutet aufgrund der gezeigten Beispielsfrage, dass hier bewusst keine Ja-/Nein-Fragen an die Chat-Roboter gestellt wurden.

Es wurden nur sehr einfache alltägliche Situationen untersucht. Man testete beispielsweise den Wunsch, eine Rufnummer zu sperren oder sein Smartphone kindersicher zu machen. "Bei Hotlines beziehen sich die Fragen hauptsächlich auf Preise und Verfügbarkeiten, und das ist für die heutigen Bots schon recht gut zu beantworten", sagt der Gedächtnistrainer Dr. Boris Nikolai Konrad. Bemerkenswert bei der Untersuchung der Stiftung Warentest findet der 5 Sterne Redner auch, dass die menschlichen Chat-Partner im Vergleich zu den Bots ebenfalls schlecht abgeschnitten haben. Sie erhielten auch keine besseren Noten als befriedigend oder mangelhaft.

In seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz - bleiben wir schlauer als die Roboter" zeigt der 5 Sterne Redner auf, welche Rolle künstliche Intelligenz in unserem Alltag spielt und dass es bereits Programme gibt, die in gewissen Bereichen intelligenter als wir sind. Er betont aber auch, dass wir menschliche Gesprächspartner Robotern immer vorziehen werden. Auch wird eine Maschine wohl nie hoch-amüsant und spritzig Jahrhunderte alte Mnemotechniken auf der Bühne vermitteln können, wie beispielsweise Boris Nikolai Konrad. Wenn eine intelligente Software aber lästige Serviceanrufe für uns erledigen kann und wir dadurch Zeit gewinnen, anstatt in der Warteschleife zu hängen, werden wir dankbar für die technischen Entwicklungen sein.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im Herbst 2018 untersuchte die Stiftung Warentest den Einsatz von Chat-Robotern in der Kundenkommunikation. Verglichen wurde die Qualität der Gespräche von vier Chat-Robotern und Live-Chats sowie elf Telefon-Hotlines. Das Ergebnis war ernüchternd: Die zwischenmenschliche Beratungsqualität war zwar nett, aber wies erhebliche Kompetenzmängel auf; die Chat-Roboter überzeugten auch nicht, da sie technisch nicht ausgereift und damit schnell am Limit ihres Könnens waren. 5 Sterne Redner und Neurowissenschaftler Dr. Boris Nikolai Konrad bezog Stellung zu dem Vergleich Chat-Roboter vs. zwischenmenschliches Gespräch.

Als Hirnforscher und Gedächtnissportler beschäftigt sich Dr. Boris Nikolai Konrad sehr viel mit dem menschlichen Verstand und den Geheimnissen unseres Gehirns. Er weiß, wie Gedächtnistraining funktioniert und ist überzeugt davon, dass jeder sein Gedächtnis verbessern bzw. zu Höchstleistungen trainieren kann. In seinen wissenschaftlichen Arbeiten vergleicht er menschliches Denkvermögen mit der Entwicklung künstlicher Intelligenzen. Die Ergebnisse der Roboter-Tests überraschen ihn daher nicht. "Künstliche Intelligenzen werden bald ausgereifter sein und es wird immer wichtiger werden, dass wir von Maschinen lernen - sonst könnten sie uns überholen", warnt der 5 Sterne Redner.

Als Beispiel für die rasanten Entwicklungen nennt der Referent den Internetkonzern Google. Dieser stellte auf der letzten Entwicklerkonferenz einen Telefonroboter vor, der die lästige Arbeit der Serviceanrufe für seine Kunden erledigt. Die Gespräche waren verblüffend gut. Es käme aber auch immer auf das Kommunikationsniveau und die Art der Fragestellung bei solchen Tests an, gibt der Neurowissenschaftler zu bedenken. Die von der Stiftung Warentest analysierten Telekommunikationsunternehmen erhielten die Note "befriedigend" oder schlechter. Konrad vermutet aufgrund der gezeigten Beispielsfrage, dass hier bewusst keine Ja-/Nein-Fragen an die Chat-Roboter gestellt wurden.

Es wurden nur sehr einfache alltägliche Situationen untersucht. Man testete beispielsweise den Wunsch, eine Rufnummer zu sperren oder sein Smartphone kindersicher zu machen. "Bei Hotlines beziehen sich die Fragen hauptsächlich auf Preise und Verfügbarkeiten, und das ist für die heutigen Bots schon recht gut zu beantworten", sagt der Gedächtnistrainer Dr. Boris Nikolai Konrad. Bemerkenswert bei der Untersuchung der Stiftung Warentest findet der 5 Sterne Redner auch, dass die menschlichen Chat-Partner im Vergleich zu den Bots ebenfalls schlecht abgeschnitten haben. Sie erhielten auch keine besseren Noten als befriedigend oder mangelhaft.

In seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz - bleiben wir schlauer als die Roboter" zeigt der 5 Sterne Redner auf, welche Rolle künstliche Intelligenz in unserem Alltag spielt und dass es bereits Programme gibt, die in gewissen Bereichen intelligenter als wir sind. Er betont aber auch, dass wir menschliche Gesprächspartner Robotern immer vorziehen werden. Auch wird eine Maschine wohl nie hoch-amüsant und spritzig Jahrhunderte alte Mnemotechniken auf der Bühne vermitteln können, wie beispielsweise Boris Nikolai Konrad. Wenn eine intelligente Software aber lästige Serviceanrufe für uns erledigen kann und wir dadurch Zeit gewinnen, anstatt in der Warteschleife zu hängen, werden wir dankbar für die technischen Entwicklungen sein.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Superhirn Dr. Konrad über den Vormarsch von Chat-Robotern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Test Spülmaschinentabs: Manche zerstören Geschirr u ...

Test Spülmaschinentabs: Manche zerstören Geschirr u ...
Huawei Matebook D14 & D15 im Test - edles Alu-Gehäu ...

Huawei Matebook D14 & D15 im Test - edles Alu-Gehäu ...
Der große Sodastreamer Test! Welcher Streamer ist a ...

Der große Sodastreamer Test! Welcher Streamer ist a ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Super - alles vorhanden (Ortwin59, 31.01.2012)

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Eine gute Autowerkstatt zu finden, ist echt wichtig, vor allem, wenn es um Marken wie VW geht. Ich habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit VW-Garagen gemacht, aber beim Stöbern im Netz bin ... (eriksen, 16.02.2024)

 Hey! Das ist ja eine spannende Frage! Auch wenn ich selbst nicht trade, habe ich im Netz einiges darüber gelesen, wie wichtig Candlestick Patterns für Trader sein können. Speziell scheinen einige M ... (Feder, 09.02.2024)

 Hey! Bei der Installation einer Photovoltaikanlage für Hallen gibt es schon ein paar spezielle Dinge zu beachten. In industriellen Umgebungen ist es wichtig, auf die Dachstruktur und die Belastbark ... (rodni, 31.01.2024)

 Hey! Ich habe neulich im Internet über dieses Thema gelesen und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht helfen könnte. Auf [url=https://enqome.com/de/girokonten/online-konto-sofort-er ... (rodni, 20.01.2024)

 Hey, super Frage! Also, ich habe selbst keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe im Internet eine interessante Seite gefunden, die dir vielleicht weiterhelfen kann. Auf [url=https://www.busine ... (Feder, 29.12.2023)

 Hey, super Frage! Also, wenn es um Dividenden-ETFs geht, gibt\'s ein paar Kriterien, die echt wichtig sind. Zuerst schau ich immer auf die Dividendenhistorie – Stabilität ist hier das A und O. Außerde ... (Feder, 28.12.2023)

 hallo! Das ist eine super Idee, einen Coach zu engagieren, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung mit Coaching, aber ich habe einiges darüber im Internet ... (Feder, 25.12.2023)

 Moin! Es ist super, dass du dich für einen Laser Cutter interessierst, vor allem, wenn du mit Materialien wie Acryl und Papier arbeiten möchtest. Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Laser ... (rodni, 22.12.2023)

 Hey! Super, dass du dich nach einem neuen Backofen umschaust – ein guter Backofen kann wirklich ein Gamechanger in der Küche sein! 😊 Bei der Wahl des perfekten Backofens kommt es natürli ... (rodni, 31.10.2023)

 Hey! Klar, kann ich dir helfen! Ich hab tatsächlich schon ein paar Mal Kalbfleisch online bestellt. Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle bist, würde ich dir echt empfehlen, mal bei ... (rodni, 31.10.2023)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Olivenölseife von Lidl Eine Bekannte hatte mir diese Seife empfohlen. Die wusste warum! Super Produkt. Spitze Hautpflege und das alles ohne Künstliche Zusätze. Wer empfindliche Haut hat solle nichts anderes ... (dietrich david, 02.8.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Rasierschaum von Yves Rocher Vom ersten Eindruck her, der Rasierschaum ist schön fettig. Der Schaumfilm reißt beim Auftragen nicht ab, und man braucht wirklich nur eine walnussgroße Portion. Die Textur dieses ... (dietrich david, 27.9.2012)

 Schultenbräu Pilsener Da liegen bei meinem Supermarkt um die Ecke manchmal so Sonderangebote in den Regalen. Und neulich hatten sie Schultenbräu Pilsener. Nie gehört und goldfarbene Dose. Laut Aufdruck ... (Felix Heldrt, 31.5.2016)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Oteko-Gruppe übertrifft 13.000 analysierte Umweltproben im Hafen von Taman (jacksmiths, 10.04.2023)
Oteko hat mitgeteilt, dass der Hafen von Taman im Jahr 2022 13.210 Mal von unabhängigen Labors untersucht wurde. Die entnommenen Proben umfassten Boden-, Meerwasser- und Luftproben, die alle aus der unmittelbaren Umgebung des Hafens Taman und den umliegenden Gebieten stammen. Bei den Probenahmen handelt es sich um eine vierteljährlich durchgeführte Routinemaßnahme, die zu den staatlichen Standardanforderungen für alle wichtigen Infrastruktureinrichtungen gehört. Die Ergebnisse der Proben entspre ...

 Multitalente mit Sinn für Wirtschaftlichkeit (hofmannundvratnyohg, 15.03.2022)
Die neue BCU1-Serie von Hofmann & Vratny bietet zuverlässige Qualität für preissensible Anwendungen. Die Fräser sind durch bewährte Geometrien für den Einsatz als Allrounder konzipiert. Dank der neuen Universalbeschichtung BetaUni Iron ist die BCU1-Serie selbst für die Zerspanung von anspruchsvollen Materialien in der Schrupp- und Schlichtbearbeitung geeignet. Ein spezielles Feinstkornsubstrat sorgt für verminderte Rissbildung und hohe Beständigkeit gegen Schneidkantenausbrüche ...

 'Bitcoin Superstar' - Frau Verdient €13000 in 5 Tagen durch 'Bitcoin Era' System (karodi, 29.08.2020)
Passives Einkommen durch “Bitcoin Superstar” Bitcoin Handel Software

Laut bitcoin-superstar.de konnte eine Frau aus dem deutschsprachigen Raum innerhalb von 5 Tagen 13,000€ durch die Trading-Plattform Bitcoin Superstar verdienen. Dazu hat sie auf der Webseite der Trading-Platform das Mindestinvestment von 250€ getätigt und hatte am fünften Tag ein Guthaben von 12,900€.

Aus dem Video auf der Webseite konnte ma ...

 COVID-19 Risiko als Pornodarstellerin (ProductionCrew, 28.07.2020)
In den aktuellen Krisenzeiten wird es für junge Frauen immer attraktiver in der Erotikbranche zu arbeiten. Zudem ist in der heutigen Zeit Pornodarstellerin werden wirklich nichts Schlimmes mehr. Denn auch beliebte Schauspielerinnen wie Michaela Schaffrath oder Sibel Kekilli haben als Pornomodel in harten Erotikvideos als Darstellerin gespielt, und genau damit ihre Laufbahn erfolgreich begonnen.
Aber ge ...

 Park-Spa in neuem Design im 4*s Schlosspark Mauerbach (PR-Gateway, 15.07.2020)
Geheimtipp: Besondere Sommerzeit im Wienerwald

Es wird besonders werden - das hat das Team des 4 Sterne Superior Schlosspark Mauerbach voll Freude über den Restart angekündigt. Und es hat wahrlich nicht zu viel versprochen, hat sich doch einiges im Hideaway im Wienerwald getan. Der Park-Spa wurde großzügig ausgebaut und mit außergewöhnlichem Architekturdesign für noch mehr Wohlfühlambiente, Ruhe und Privatsphäre in diesen Tagen wiedereröffnet. Erholungs-Highlights der exklusiven Wellnesso ...

 Sicherheit im Schlosspark Mauerbach - Hideaway im Wienerwald (PR-Gateway, 07.07.2020)
Lückenlosen Covid-19 Testung der gesamten Hotelcrew

Im 4 Sterne Superior Hotel Schlosspark Mauerbach mitten im Wienerwald hat weiterhin die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und des Teams oberste Priorität, vor allem im Zuge der Lockerungsmaßnahmen seitens der Bundesregierung. Bereits zum zweiten Mal wurde die gesamte Crew unbürokratisch und auf eigene Kosten auf Covid-19 getestet. Diesmal wurden auch bereits Antikörpertests durchgeführt. Das erfreuliche Resultat: alle Tests waren negat ...

 Reichweitentest aller 3 Model 3 Varianten in einer parallelen 400km Fahrt (TeslaCarRent, 24.06.2020)
Details zu dem Vergleich gibt es hier: https://www.tesla-car-rent.com/info/3m3_test/

Seit Tesla das Model 3 in Deutschland verkauft werden 3 Varianten angeboten

Model 3 Performance 530km, 480PS
Model 3 Long Range 560km, 350PS
Model 3 Standard Range plus 400km, 250PS

Tesla-Car-Rent vermiete seit März 2019 M3LR und M3P. Ein M3SR+ hat weniger Reichweite und war zu Beginn auf 100kW Ladeleistung beschränkt. Mit diesen Randbedingungen war es ...

 Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest auf Mit-Pferden-reisen: Mitsubishi Eclipse Cross (PR-Gateway, 11.06.2020)
Pferdeanhänger-Zugfahrzeug SUV-Coupe Mitsubishi Cross Top 2.2 Di-D 4WD: Das Beste aus zwei Welten

Hamburg, 11. Juni 2020 - Im Mai 2019 bewährte sich das SUV-Coupe Eclipse Cross 2.2 Diesel 4WD im Test von Mit-Pferden-reisen.de vor dem 2-Tonnen-Pferdeanhänger. Mit 109 kW (148 PS) und 390 Nm Drehmoment zog er im Test den 2-Tonnen-Pferdeanhänger mühelos vom Fleck.

Auffallend und sympathisch anders: Das war der erste Eindruck ...

 Speicherkosten drastisch senken mit Hitachi Vantaras neuer VSP E990 (PR-Gateway, 21.04.2020)
Die VSP E990 mit Everflex-Option unterstützt Kunden bei der Umstellung auf verbrauchsorientierte Abrechnungsmodelle, senkt Datenspeicherkosten drastisch und vereinfacht das Datenmanagement.

Dreieich/ Santa Clara (Kalifornien), 21. April 2020 - Hitachi Vantara, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501), hat mit der
Werbung bei Testberichte-Central.de:





Superhirn Dr. Konrad über den Vormarsch von Chat-Robotern

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Superhirn Dr. Konrad über den Vormarsch von Chat-Robotern