Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.282
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.130
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:310
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News: GQH  Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel Hygiene-Smileys für Hotels: Bestnoten für Sauberkeit

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Oktober 2010 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps | GQH  Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel
PR-Gateway: Immer mehr Beherbergungsbetriebe lassen sich freiwillig von "TV-Hotelchecker" Ulrich Jander ausgiebig prüfen und prämieren

(Lübeck/Bergen auf Rügen, 13. Oktober 2010) Der Hygiene-Smiley ist in der Hotellerie längst etabliert. Der aus dem TV bekannte "Hotelchecker" Ulrich Jander prüft immer mehr Beherbergungsbetriebe in punkto Sauberkeit auf Herz und Nieren. Zuletzt checkte er das Scandic Hotel Lübeck und Parkhotel Rügen (Bergen) durch. Die beiden Tagungshotels erreichten jeweils 93 von maximal 100 Punkten - eine Bestnote. Bei den ausführlichen, über drei Stunden dauernden Rundgängen werden über 100 Hauptkriterien in Küche, Kühlhäuser, Trockenlager und Restaurant ausgiebig geprüft.

"Meine Checks kommen wie immer unangemeldet und stellen die verantwortlichen Mitarbeiter auf eine harte Probe", so Jander. Doch der Chef der Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels (GQH, Rüsselsheim) war vollauf zufrieden. "Das Scandic Hotel in Lübeck bietet ein exterm hohen Standard in punkto Sauberkeit, Sicherheit und Service", so das Fazit des Hotelexperten. "Ebenso hatte das Parkhotel Rügen nichts zu befürchten - alle Standards werden voll erfüllt und teilweise sogar übertroffen."

Doch nicht immer fallen die Testergebnisse positiv. Werden Mindeststandards nicht erreicht, verweigert Jander eine Zertifizierung. "Nach der ersten Ernüchterung folgt dann meist eine ausgiebige Prüfung aller Prozesse und Einrichtungen", so der erfahrene Hotelberater. Bei einem zweiten Test seien meist alle kritischen Punkte überwunden.

Mit den Hygiene-Smiley vergibt die Janders Firma GQH seit etlichen Jahren eine verlässliche und transparente Bewertung der getesteten Hotels. Mit der nun konkret geplanten bundesweiten Einführung von "Gastro-Smileys" wird dies weiter ausgebaut. "Wir zeichnen bereits seit über zwei Jahren zahlreiche Hotels und gastronomischen Betriebe mit dem Hygiene-Smiley aus", berichtet Jander. Die freiwilligen Tests laufen stets unangemeldet ab. Ähnlich wie Betriebsprüfern lässt sich Jander nicht vom Auftraggeber beeinflussen und verhängt in kritischen Fällen auch Sanktionen. "Die Mehrzahl der Profi-Gastgeber hat längst erkannt, dass ein Hygiene-Smiley hohe Bedeutung gegenüber den Gästen hat und lassen sich lange vor dem neuen, nun politisch gewollten Gastro-Smiley testen", so Jander.

Mehr Beratungsqualität durch enge Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten
Qualitäten als Hoteldetektiv: Ulrich Jander ist seit 20 Jahren als Sachverständiger für Risikomanagement für Hotels erfolgreich tätig - und baut nun seine Beratungstätigkeit mit anwaltlicher Begleitung aus. "Wir simulieren Unfälle, Unglücksfälle und alltägliche Unannehmlichkeiten wie Diebstähle, um Schwachstellen auszuloten", so Jander. Die Hotelbetriebe werden professionell auf die Gefährdungshaftung vorbereitet. "Die justiziablen Gefahren lauern überall im Hotel, sei es bei nassen Fliesen im Wellnessbereich oder Diebstählen im Hotelzimmer bei Service- und Putzgängen", so Jander.

Alle "Einsätze" werden per Videokamera dokumentiert und mit sachverständiger anwaltlicher Begleitung analysiert. "Dies führt meist zu einem Aha-Effekt, da viele Hotelbetreiber die Gefahren unterschätzen", berichtet Jander. Der Wert seiner umfangreichen Beratung - und seines investigativen Einsatzes als "Detektiv" - ist die Vermeidung von Klagen vor Gericht. "Ist eine Klage eines geschädigten Gastes erst einmal anhängig, und durch dem Ärger im Internet Luft gemacht, erkennen nicht wenige Hoteliers den Wert der Beratung", resümiert der "Hoteldetektiv".

Immer öfter benötigen Anwälte eine gutachterliche Begleitung bei Rechtsfällen mit Hotelgästen. "Bei Schadensersatzansprüchen oder Verkehrssicherungspflichten prüfe ich vor Ort die Faktenlage", so Jander. So wurde der Hotelexperte zu einem schrecklichen Fall bemüht: Ein Kind war in einem Hotelpool ertrunken. Der Beherbergungsbetrieb sah sich einer hohen Schadensersatzklage ausgesetzt. "Im Rahmen meiner Begutachtung stellte sich heraus, dass die Mutter ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt hatte", berichtete Jander.

Zahlreiche pointierte TV-Auftritte haben etliche Anwälte auf den "Hotelchecker" und die Bisanz seiner Arbeit aufmerksam gemacht. "Nun prüfen wir Hand in Hand die Rechtslage im Hotel, analysieren die Gefahrenlage und erarbeiten dem Hotelier einen umfangreichen Handlungsplan", sagt Jander. Das sei oftmals wie ein "Fall für 2": Der Anwalt erledige den Papierkram - und Ulrich Jander holt die Kohlen aus dem Feuer ...
Ulrich Jander ist Sicherheitsberater und Fachberater für Arbeits- und Objektschutz. Zusammen mit seiner Frau Martina leitet der die Unternehmen GQH Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel und ASD Arbeits-medizinischer & Sicherheitstechnischer Dienst. Der gelernte Bankkaufmann und Verwaltungsfach-Ingenieur ist u.a. Sachverständiger für Arbeitssicherheit und Brandrisikomanagement. Der 52-Jährige lebt in Rüsselsheim bei Frankfurt/Main. Weitere Informationen: www.gqh-hotel.de
GQH Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel
Ulrich Jander
Odenwaldstr. 19
65429 Rüsselsheim
06142 31581

http://gqh-hotel.de

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259
Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://bit.ly/9KfIgN



Immer mehr Beherbergungsbetriebe lassen sich freiwillig von "TV-Hotelchecker" Ulrich Jander ausgiebig prüfen und prämieren

(Lübeck/Bergen auf Rügen, 13. Oktober 2010) Der Hygiene-Smiley ist in der Hotellerie längst etabliert. Der aus dem TV bekannte "Hotelchecker" Ulrich Jander prüft immer mehr Beherbergungsbetriebe in punkto Sauberkeit auf Herz und Nieren. Zuletzt checkte er das Scandic Hotel Lübeck und Parkhotel Rügen (Bergen) durch. Die beiden Tagungshotels erreichten jeweils 93 von maximal 100 Punkten - eine Bestnote. Bei den ausführlichen, über drei Stunden dauernden Rundgängen werden über 100 Hauptkriterien in Küche, Kühlhäuser, Trockenlager und Restaurant ausgiebig geprüft.

"Meine Checks kommen wie immer unangemeldet und stellen die verantwortlichen Mitarbeiter auf eine harte Probe", so Jander. Doch der Chef der Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels (GQH, Rüsselsheim) war vollauf zufrieden. "Das Scandic Hotel in Lübeck bietet ein exterm hohen Standard in punkto Sauberkeit, Sicherheit und Service", so das Fazit des Hotelexperten. "Ebenso hatte das Parkhotel Rügen nichts zu befürchten - alle Standards werden voll erfüllt und teilweise sogar übertroffen."

Doch nicht immer fallen die Testergebnisse positiv. Werden Mindeststandards nicht erreicht, verweigert Jander eine Zertifizierung. "Nach der ersten Ernüchterung folgt dann meist eine ausgiebige Prüfung aller Prozesse und Einrichtungen", so der erfahrene Hotelberater. Bei einem zweiten Test seien meist alle kritischen Punkte überwunden.

Mit den Hygiene-Smiley vergibt die Janders Firma GQH seit etlichen Jahren eine verlässliche und transparente Bewertung der getesteten Hotels. Mit der nun konkret geplanten bundesweiten Einführung von "Gastro-Smileys" wird dies weiter ausgebaut. "Wir zeichnen bereits seit über zwei Jahren zahlreiche Hotels und gastronomischen Betriebe mit dem Hygiene-Smiley aus", berichtet Jander. Die freiwilligen Tests laufen stets unangemeldet ab. Ähnlich wie Betriebsprüfern lässt sich Jander nicht vom Auftraggeber beeinflussen und verhängt in kritischen Fällen auch Sanktionen. "Die Mehrzahl der Profi-Gastgeber hat längst erkannt, dass ein Hygiene-Smiley hohe Bedeutung gegenüber den Gästen hat und lassen sich lange vor dem neuen, nun politisch gewollten Gastro-Smiley testen", so Jander.

Mehr Beratungsqualität durch enge Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten
Qualitäten als Hoteldetektiv: Ulrich Jander ist seit 20 Jahren als Sachverständiger für Risikomanagement für Hotels erfolgreich tätig - und baut nun seine Beratungstätigkeit mit anwaltlicher Begleitung aus. "Wir simulieren Unfälle, Unglücksfälle und alltägliche Unannehmlichkeiten wie Diebstähle, um Schwachstellen auszuloten", so Jander. Die Hotelbetriebe werden professionell auf die Gefährdungshaftung vorbereitet. "Die justiziablen Gefahren lauern überall im Hotel, sei es bei nassen Fliesen im Wellnessbereich oder Diebstählen im Hotelzimmer bei Service- und Putzgängen", so Jander.

Alle "Einsätze" werden per Videokamera dokumentiert und mit sachverständiger anwaltlicher Begleitung analysiert. "Dies führt meist zu einem Aha-Effekt, da viele Hotelbetreiber die Gefahren unterschätzen", berichtet Jander. Der Wert seiner umfangreichen Beratung - und seines investigativen Einsatzes als "Detektiv" - ist die Vermeidung von Klagen vor Gericht. "Ist eine Klage eines geschädigten Gastes erst einmal anhängig, und durch dem Ärger im Internet Luft gemacht, erkennen nicht wenige Hoteliers den Wert der Beratung", resümiert der "Hoteldetektiv".

Immer öfter benötigen Anwälte eine gutachterliche Begleitung bei Rechtsfällen mit Hotelgästen. "Bei Schadensersatzansprüchen oder Verkehrssicherungspflichten prüfe ich vor Ort die Faktenlage", so Jander. So wurde der Hotelexperte zu einem schrecklichen Fall bemüht: Ein Kind war in einem Hotelpool ertrunken. Der Beherbergungsbetrieb sah sich einer hohen Schadensersatzklage ausgesetzt. "Im Rahmen meiner Begutachtung stellte sich heraus, dass die Mutter ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt hatte", berichtete Jander.

Zahlreiche pointierte TV-Auftritte haben etliche Anwälte auf den "Hotelchecker" und die Bisanz seiner Arbeit aufmerksam gemacht. "Nun prüfen wir Hand in Hand die Rechtslage im Hotel, analysieren die Gefahrenlage und erarbeiten dem Hotelier einen umfangreichen Handlungsplan", sagt Jander. Das sei oftmals wie ein "Fall für 2": Der Anwalt erledige den Papierkram - und Ulrich Jander holt die Kohlen aus dem Feuer ...
Ulrich Jander ist Sicherheitsberater und Fachberater für Arbeits- und Objektschutz. Zusammen mit seiner Frau Martina leitet der die Unternehmen GQH Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel und ASD Arbeits-medizinischer & Sicherheitstechnischer Dienst. Der gelernte Bankkaufmann und Verwaltungsfach-Ingenieur ist u.a. Sachverständiger für Arbeitssicherheit und Brandrisikomanagement. Der 52-Jährige lebt in Rüsselsheim bei Frankfurt/Main. Weitere Informationen: www.gqh-hotel.de
GQH Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel
Ulrich Jander
Odenwaldstr. 19
65429 Rüsselsheim
06142 31581

http://gqh-hotel.de

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259
Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://bit.ly/9KfIgN


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hygiene-Smileys für Hotels: Bestnoten für Sauberkeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Volvo XC40 T3: Reichen nur 3 Zylinder im SUV? - Tes ...

Volvo XC40 T3: Reichen nur 3 Zylinder im SUV? - Tes ...
EKG-Funktionen im Test: Warnung vor Schlaganfall?

EKG-Funktionen im Test: Warnung vor Schlaganfall?
Test-Bericht: Die skurrilsten Wellnessbehandlungen ...

Test-Bericht: Die skurrilsten Wellnessbehandlungen  ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich kann dir den Elektronik-Großhandel Wall Universe empfehlen. Sie bieten nicht nur eine vielfältige Produktpalette an Elektronikartikeln, sondern gewährleisten auch einen ausgezeichneten K ... (nadiaa, 13.07.2023)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Domestos Hygiene Reiniger Ich bin ja eigentlich der KLORIX-Verbraucher, doch neulich sah bei unserem Discounter Domestos Hygiene Reiniger im Angebot. 2 Liter für unter 2 €. Und wer die KlORIX Preise kennt, ... (Mandy Luckner, 13.9.2015)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Oteko-Gruppe übertrifft 13.000 analysierte Umweltproben im Hafen von Taman (jacksmiths, 10.04.2023)
Oteko hat mitgeteilt, dass der Hafen von Taman im Jahr 2022 13.210 Mal von unabhängigen Labors untersucht wurde. Die entnommenen Proben umfassten Boden-, Meerwasser- und Luftproben, die alle aus der unmittelbaren Umgebung des Hafens Taman und den umliegenden Gebieten stammen. Bei den Probenahmen handelt es sich um eine vierteljährlich durchgeführte Routinemaßnahme, die zu den staatlichen Standardanforderungen für alle wichtigen Infrastruktureinrichtungen gehört. Die Ergebnisse der Proben entspre ...

 Proindex Capital AG: Grenze zwischen Argentinien und Paraguay wird wieder geöffnet (PROINDEX, 29.10.2021)
Baldige Grenzöffnung der Landübergänge zwischen Argentinien und Paraguay.

Suhl, 29.10.2021. „Die Menschen auf beiden Seiten der argentinisch-paraguayischen Grenze warten gespannt auf die baldige Wiedereröffnung der Landübergänge zwischen den beiden Ländern. Unterdessen überlegen sich die Behörden beider Länder, wie man sich zukünftig im Rahmen einer Post-Pandemie bei der Einreise zu verhalten hat“, erklärt Andreas Jelinek von der Proindex Capital AG. Nicht-paraguayische Staatsbürg ...

 Airvendo revolutioniert die UV-C Technologie auf höchstem Niveau! (airvendo, 10.10.2021)
Die UV-C-Technologie wird seit über einem Jahrhundert zur Luft-, Wasser- und Oberflächendesinfektion eingesetzt. Unter Anderem in Krankenhäusern. Nichtsdestotrotz können die Meinungen zu UV-C Desinfektionssystemen nicht unterschiedlicher sein aufgrund von unterschiedlichen Wissens- und Kenntnisständen. Bei Laien haben UV-C Desinfektionssysteme einen schweren Stand. Fragt man jedoch Profis, so sieht die Lage wesentlich anders aus: So stehen sie bei Experten und dem Bundesamt für Umwelt Hoch im Ku ...

 Das ELA Quality Resort Belek bietet einen privaten Sommerurlaub der Extraklasse (PR-Gateway, 12.08.2020)
Hannover/Belek | (kms) - Mit sofortiger Wirkung hat die deutsche Bundesregierung die Reisewarnung für unter anderem die Region Antalya in der Türkei aufgehoben. Das ELA Quality Resort Belek hat seit dem 17. Juli wieder für Touristen geöffnet und stellt mit seinen exquisiten Lake Houses und einem zertifizierten Sicherheitskonzept ein perfektes Reiseziel für Urlauber dar. Außerdem lockt das Luxusresort mit attraktiven Angeboten.

Das ELA Quality Resort Belek ist bereit für das restliche Rei ...

 Stiftung Warentest bestätigt die hohe Qualität von Mineralwasser (PR-Gateway, 30.07.2020)
Bonn, 30. Juli 2020 - Auf die hohe Qualität ist Verlass: 27 von 31 getesteten Medium-Mineralwässern erhielten die Note "sehr gut" oder "gut". Dies ist das überaus erfreuliche Ergebnis eines aktuellen Tests der Stiftung Warentest.

Der Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen (VDM), Udo Kremer, zeigt sich zufrieden: "Dieses Ergebnis dokumentiert die außerordentliche Qualität des Naturproduktes Mineralwasser. Die strengen Vorgaben der Mineral- und Tafelwasser-Verordnung bilden ...

 Studienkreis gibt Tipps für einen gelungen Schulstart (PR-Gateway, 22.07.2020)
Schule in Corona-Zeiten

Schule in Corona-Zeiten: Bald geht es los für Schüler und Eltern!

Nachhilfeinstitut Studienkreis gibt Tipps für einen gelungen Schulstart

In Kürze beginnt das neue Schuljahr. Nach einem von Schulschließungen und Homeschooling bestimmten ersten Halbjahr und sechs Wochen Ferienpause stehen Schüler, Eltern und Lehrer damit vor neuen Herausforderungen: Es treffen wieder mehr Kinder und Jugendliche aufeinander, die die Abstands- und Hygieneregeln einhal ...

 Medizinprodukte validieren - End-of-Life Test durchführen (PR-Gateway, 17.07.2020)
Europäische Verordnung verlangt von Herstellern End-of-Life Test für Medizinprodukte

End-of-Life Tests beim Validieren von Medizinprodukten - was genau verbirgt sich dahinter? Dr.-Ing. Ulrike Heß von Meditec Source, Expertin für Regulatory Affairs, erklärt die Hintergründe: "Sogenannte End-of-Life Tests sind ein Instrument, um valide Angaben über die maximale Anwendbarkeit von wie ...

 Moderne Sepsis-Diagnostik der Cube Dx GmbH verfügbar. (PR-Gateway, 06.07.2020)
EU Horizon2020-Projekt SMARTDIAGNOS zur frühen Sepsisdiagnostik abgeschlossen

Die weltweite Pandemie des neuen Coronavirus demonstriert eindringlich die Gefahren von Infektionen und die Bedeutung schneller und zuverlässiger Diagnostik. Doch noch immer wird und wurde eine tödliche Infektion weitgehend vernachlässigt: Sepsis.

Sepsis - umgangssprachlich auch Blutvergiftung - fordert jährlich weltweit mehr als 8 Millionen Todesopfer und wird hauptsächlich von Bakterien verursacht. Di ...

 Offiziell: Essel-Produkte erhalten begehrte RecyClass-Zertifizierung in Europa (PR-Gateway, 02.07.2020)
Umweltfreundlich: Essel-Platina-Family-Laminattuben mit einer Materialdicke von 250 und 300 µ sind vollständig recycelbar

Dresden, 30. Juni 2020: Essel Propack Europa, Teil des globalen Herstellers von laminierten Kunststofftuben mit Hauptsitz in Mumbai, hat das Tubenmaterial vom Typ "Platina" weiterentwickelt und somit die begehrte RecyClass-Zertifizierung für Europa erhalten. Hierdurch wird offiziell und von unabhängiger Seite bestätigt, dass die Essel-Tuben mit einem HDPE-Verschluss zu ...

 Die Desinfektionssäule 'CleaningStation' - ästhetisch ansprechende Desinfektionslösung für Wartebereich in Arztpraxis (PR-Gateway, 01.06.2020)
Die kostengünstige und ästhetisch ansprechende All-in-One Desinfektionslösung, für platzsparende und umweltfreundliche Desinfektion und Hygiene - eine smarte Art, Oberflächen und Hände zu desinfizieren und zu reinigen

Bochum, Ruhrgebiet, im Mai 2020

Eine Vereinigung aus eigentlich drei unhandlichen Bestandteilen, vereint die CleaningStation in einer formschönen Leichtigkeit. Der Handelsvertreter Act Support ist der Meinung, dass nicht immer nur die komplizierten Dinge auch eine o ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Hygiene-Smileys für Hotels: Bestnoten für Sauberkeit

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Hygiene-Smileys für Hotels: Bestnoten für Sauberkeit