Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 34 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.272
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.126
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:309
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Spectrum schließt die Tests der Blade Optics(TM) Lens Technologie des neuartigen Teleskop Prototyps erfolgreich ab

Veröffentlicht am Dienstag, dem 29. November 2016 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
PR-Gateway: Spectrum erhält ein Geschmacksmuster für die EU

(Mynewsdesk) ­



VANCOUVER, BC--(Marketwired - 29. November 2016) -



Für die Audioversion der heutigen Pressemitteilung klicken Sie bitte auf den Link http://nexoptic.com/investors/news/



NexOptic Technology Corp. ("NexOptic") (OTCQB: NXOPF) (TSX VENTURE: NXO) (FRANKFURT: E301) (BERLIN: E301) und Spectrum Optix Inc. in Calgary, Canada ("Spectrum"), und zusammen mit NexOptic (die "Unternehmen"), freuen sich mittzuteilen, dass Spectrum die erste Reihe der optischen Tests des von Spectrum zum Patent angemeldeten Blade Optics Teils des Linsenstapels für das Proof-Of-Concept-Teleskop ("POC") erfolgreich abgeschlossen hat. Die Firma ist mit der Leistungsmetrik der Blade Optics auf der optischen Bank zufrieden und erwartet nach Installation der restlichen optischen Elemente des POC noch nie da gewesene Formfaktor-Leistungen zu erreichen (wie in der gemeinsamen Presseinformation der Unternehmen vom 1 November 2016 beschrieben).



"Diese Tests zeigen, dass unsere zum Patent angemeldete Blade Optics Linsentechnologie funktioniert, wie unser Prototyp Design und die Simulation bewiesen haben", sagt Paul McKenzie, CEO der NexOptic und Director von Spectrum."Ich bin stolz darauf, wie weit wir mit der Technologie, die die Grundlage unserer Unternehmen bildet, gekommen sind und ich freue mich darauf, den mit Spannung erwarteten POC Prototyp in naher Zukunft vorzustellen."



In Verbindung mit ihrem primären Vertragspartner für die Entwicklung von Prototypen, Ruda Cardinal Inc. ("Ruda"), ein weltweiter Marktführer für die Konstruktion und das Design optischer Prototypen, wurden die Tests des Blade Optics Teils des POC im sichtbaren Spektrum mit einer Wellenlänge von 486nm (Nanometer), 589 nm, und 656nm mit 10nm Band durchgeführt. Die wichtigsten Werte für die von Spectrum zum Patent angemeldete Blade Optics Technologie, wie z. B. Spotgröße und Aberrationen, wurden getestet und haben der Leistungsspezifikation entsprochen, die während den Simulationen in der Entwicklungsphase festgelegt wurde.



Die Beugungsgrenze der Nennweite beträgt ca. 17um (Mikrometer) wobei nach wie vor die ca. 5 Zoll Tiefe des POC Geräts aufrechterhalten wird. Das beweist das Potential des POC, exzellente Bildqualität innerhalb des Formfaktors darzustellen, der durch Blade Optics erreicht wird.



POC Montage steht kurz vor dem Abschluss



Ruda wird die intensiven Tests und die Charakterisierung des vollständigen POC Linsenstapels fortsetzten, sobald dieser montiert ist. Die Unternehmen gehen davon aus, dass die Endmontage des POC Linsenstapels im vierten Quartal 2016 abgeschlossen sein wird. Zu diesem Zeitpunkt werden auch die Kamera und digitalen Bildverarbeitungskomponenten zum Abschluss des Projekts im Q1 2017 integriert sein. Ein Medienexponat des POC ist für das erste Quartal 2017 geplant.



Alle montierten Blade Optics Komponenten wurden unter Verwendung von sog. Commercial Off the Shelf (COTS) Materialien entwickelt, die potentiellen Kunden einen gestrafften Beschaffungs- und Produktionsprozess ermöglichen.



Der nächste Schritt in der finalen Phase der POC Entwicklung, noch vor den finalen Tests, ist die Vereinigung des eingebauten Blade Optics Teils des Linsenstapels mit einem Backend Bildverarbeitungspaket und Gehäuse.



Erteilung eines Geschmacksmusters in der EU



In Zusammenhang mit den neuesten Entwicklungen der Unternehmen, freut sich Spectrum Optix mitzuteilen, dass vom Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) ein Geschmacksmusterschutz für die rechteckige Bildapertur Formfaktor erteilt wurde und eine schriftliche Bestätigung über die 25jährige Gültigkeitsdauer des Geschmacksmusters erhalten wurde.



Für weitere Informationen, lesen Sie hierzu bitte auch die gemeinsame Presseinformation vom 1 November 2016.



Über NexOptic Technology Corp.



NexOptic ist ein börsenorientiertes Unternehmen mit einer Option zum Erwerb von Namensaktien (100 %) von Spectrum Optix Inc., einem privatrechtlichen Unternehmen. Die Unternehmen arbeiten zu diesem Zeitpunkt grundsätzlich als Einzelunternehmen, und ihre CEOs haben den Vorsitz in den jeweiligen Vorständen. Weitere Informationen zu dieser Geschäftsbeziehung finden in den News von NexOptic vom 18. November 2014. NexOptic ist ein börsennotiertes Unternehmen,



Spectrum entwickelt Technologien für Anwendungen in den Bereichen der bildlichen Darstellung und Lichtbündelung. Das Unternehmen strebt an, mit dem Einsatz seiner zum Patent angemeldeten Blade Optics-Flachlinsen-Technologie, den Markt für Systeme die auf herkömmlichen Linsen und herkömmlicher Bilderfassung basieren, zu revolutionieren.



Vorteile der Blade Optics -Technologie



Die Unternehmen sind der Meinung, dass Blade Optics das Potenzial besitzt, viele der Einschränkungen im Zusammenhang mit herkömmlichen gewölbten Linsenstapeln zu überwinden, wie beispielsweise:



* Blendengröße: Ein größeres Verhältnis von Blendenöffnung zu Schärfentiefe bei optischen Geräten mit eingeschränkter Schärfentiefe würde im Vergleich zu herkömmlichen gewölbt optischen Geräten mit ähnlicher Schärfentiefe zu einer höheren Auflösung führen.



* Kompakte Bauweise: Durch die Erhöhung der Schärfentiefe des Linsenstapels würde es möglich, kompaktere und handlichere Bilderfassungsgeräte zu entwickeln.



Spectrum entwickelt aktuell einen Proof-of-Concept-Teleskop-Prototyp, in dem seine Blade Optics-Technologie, andere optische Elemente und elektronische Bauteile eingesetzt werden. Der Prototyp wurde mit dem Ziel entwickelt, die marktfähigen Funktionen der Blade Optics-Technologie von Spectrum und deren Potenzial, eine Plattform für unterschiedlichste optische Anwendungen zu bilden, nachzuweisen. Den aktuellsten Fortschrittsbericht zu diesem Prototyp - der der erste seiner Art ist - finden Sie in der gemeinsamen Pressemitteilung der Unternehmen vom 25. Mai 2016



NexOptic wird am OTCQB unter dem Symbol NXOPF, am TSX Venture unter NXO, in Frankfurt unter F301 und in Berlin unter E301 gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nexoptic.com.



Im Namen der Vorstände



NexOptic Technology Corp. Paul McKenzie, President & CEO



Spectrum Optix Inc. John Daugela, President & CEO



www.NexOptic.com Look@NexOptic.com +1 (604) 669 - 7330



OTCQB: NXOPF TSX-V: NXO Frankfurt: E301 Berlin: E301



Prognosen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Prognosen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen, einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf, Aussagen in Bezug auf Erwartungen im Hinblick auf die Entwicklung dieser Technologie, die Entwicklung des Prototyps, die potenziellen Anwendungen der Technologien von Spectrum und die potenziellen Marktauswirkungen dieser Technologie. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass Prognosen keine Garantien zukünftiger Leistungen sind und bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und andere Faktoren bergen, die schwer vorhersehbar sind und dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse sich substanziell von derartigen Prognosen unterscheiden können. Prognosen basieren auf aktuellen Erwartungen, Ansichten Annahmen, Einschätzungen und Vorhersagen in Bezug auf das Geschäft und die Branchen und Märkte, in denen die Unternehmen auftreten. Sie zeichnen sich insgesamt durch inhärente Risiken und Unsicherheiten, von denen zukünftige Erwartungen umgeben werden, aus, wie unter anderem: Risiken, die allgemein mit der Entwicklung neuer Technologien einhergehen, wie dass die Prototyp-Entwicklung in einer frühen Phase ist und zusätzliche Arbeiten erforderlich werden, um die potenziellen Anwendungen und die Machbarkeit der Technologien von Spectrum nachzuweisen; die Unternehmen können möglicherweise den Prototyp nicht wie aktuell erwartet wird, fertigstellen; die potenziellen Anwendungen und Marktbewertungen, die in der Studie enthalten sind, basieren auf eingeschränkten Analysen und sind möglicherweise nicht repräsentativ für den breiteren Markt; das Risiko, dass der Prototyp möglicherweise nicht die von den Unternehmen erwarteten Ergebnisse erzielt. NexOptic hat eventuell keinen Zugang zu einer benötigten Finanzierung auf der Basis akzeptabler Konditionen oder gar keinen Zugang. Dazu gehört auch, dass die Ausübung von Optionen gemäß formeller Vereinbarung mit Spectrum und seinen Anteilseignern oder gemäß den Options Bedingungen für NexOptic, Anteile von Spectrum zu erwerben, nicht anderweitig erreicht werden kann. Eine Prognose dieser Art sollte daher im Sinne dieser Faktoren ausgelegt werden. Außer der Einhaltung von rechtlichen oder regulatorischen Verpflichtungen muss NexOptic keine Verpflichtungen einhalten und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, Prognosen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, ob nun aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.



Weder TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen von TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



Im Namen der VorständeNexOptic Technology Corp. Paul McKenzie President & CEOSpectrum Optix Inc. John Daugela President & CEOwww.NexOptic.com Look@NexOptic.com +1 (604) 669 - 7330
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Spectrum erhält ein Geschmacksmuster für die EU

(Mynewsdesk) ­



VANCOUVER, BC--(Marketwired - 29. November 2016) -



Für die Audioversion der heutigen Pressemitteilung klicken Sie bitte auf den Link http://nexoptic.com/investors/news/



NexOptic Technology Corp. ("NexOptic") (OTCQB: NXOPF) (TSX VENTURE: NXO) (FRANKFURT: E301) (BERLIN: E301) und Spectrum Optix Inc. in Calgary, Canada ("Spectrum"), und zusammen mit NexOptic (die "Unternehmen"), freuen sich mittzuteilen, dass Spectrum die erste Reihe der optischen Tests des von Spectrum zum Patent angemeldeten Blade Optics Teils des Linsenstapels für das Proof-Of-Concept-Teleskop ("POC") erfolgreich abgeschlossen hat. Die Firma ist mit der Leistungsmetrik der Blade Optics auf der optischen Bank zufrieden und erwartet nach Installation der restlichen optischen Elemente des POC noch nie da gewesene Formfaktor-Leistungen zu erreichen (wie in der gemeinsamen Presseinformation der Unternehmen vom 1 November 2016 beschrieben).



"Diese Tests zeigen, dass unsere zum Patent angemeldete Blade Optics Linsentechnologie funktioniert, wie unser Prototyp Design und die Simulation bewiesen haben", sagt Paul McKenzie, CEO der NexOptic und Director von Spectrum."Ich bin stolz darauf, wie weit wir mit der Technologie, die die Grundlage unserer Unternehmen bildet, gekommen sind und ich freue mich darauf, den mit Spannung erwarteten POC Prototyp in naher Zukunft vorzustellen."



In Verbindung mit ihrem primären Vertragspartner für die Entwicklung von Prototypen, Ruda Cardinal Inc. ("Ruda"), ein weltweiter Marktführer für die Konstruktion und das Design optischer Prototypen, wurden die Tests des Blade Optics Teils des POC im sichtbaren Spektrum mit einer Wellenlänge von 486nm (Nanometer), 589 nm, und 656nm mit 10nm Band durchgeführt. Die wichtigsten Werte für die von Spectrum zum Patent angemeldete Blade Optics Technologie, wie z. B. Spotgröße und Aberrationen, wurden getestet und haben der Leistungsspezifikation entsprochen, die während den Simulationen in der Entwicklungsphase festgelegt wurde.



Die Beugungsgrenze der Nennweite beträgt ca. 17um (Mikrometer) wobei nach wie vor die ca. 5 Zoll Tiefe des POC Geräts aufrechterhalten wird. Das beweist das Potential des POC, exzellente Bildqualität innerhalb des Formfaktors darzustellen, der durch Blade Optics erreicht wird.



POC Montage steht kurz vor dem Abschluss



Ruda wird die intensiven Tests und die Charakterisierung des vollständigen POC Linsenstapels fortsetzten, sobald dieser montiert ist. Die Unternehmen gehen davon aus, dass die Endmontage des POC Linsenstapels im vierten Quartal 2016 abgeschlossen sein wird. Zu diesem Zeitpunkt werden auch die Kamera und digitalen Bildverarbeitungskomponenten zum Abschluss des Projekts im Q1 2017 integriert sein. Ein Medienexponat des POC ist für das erste Quartal 2017 geplant.



Alle montierten Blade Optics Komponenten wurden unter Verwendung von sog. Commercial Off the Shelf (COTS) Materialien entwickelt, die potentiellen Kunden einen gestrafften Beschaffungs- und Produktionsprozess ermöglichen.



Der nächste Schritt in der finalen Phase der POC Entwicklung, noch vor den finalen Tests, ist die Vereinigung des eingebauten Blade Optics Teils des Linsenstapels mit einem Backend Bildverarbeitungspaket und Gehäuse.



Erteilung eines Geschmacksmusters in der EU



In Zusammenhang mit den neuesten Entwicklungen der Unternehmen, freut sich Spectrum Optix mitzuteilen, dass vom Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) ein Geschmacksmusterschutz für die rechteckige Bildapertur Formfaktor erteilt wurde und eine schriftliche Bestätigung über die 25jährige Gültigkeitsdauer des Geschmacksmusters erhalten wurde.



Für weitere Informationen, lesen Sie hierzu bitte auch die gemeinsame Presseinformation vom 1 November 2016.



Über NexOptic Technology Corp.



NexOptic ist ein börsenorientiertes Unternehmen mit einer Option zum Erwerb von Namensaktien (100 %) von Spectrum Optix Inc., einem privatrechtlichen Unternehmen. Die Unternehmen arbeiten zu diesem Zeitpunkt grundsätzlich als Einzelunternehmen, und ihre CEOs haben den Vorsitz in den jeweiligen Vorständen. Weitere Informationen zu dieser Geschäftsbeziehung finden in den News von NexOptic vom 18. November 2014. NexOptic ist ein börsennotiertes Unternehmen,



Spectrum entwickelt Technologien für Anwendungen in den Bereichen der bildlichen Darstellung und Lichtbündelung. Das Unternehmen strebt an, mit dem Einsatz seiner zum Patent angemeldeten Blade Optics-Flachlinsen-Technologie, den Markt für Systeme die auf herkömmlichen Linsen und herkömmlicher Bilderfassung basieren, zu revolutionieren.



Vorteile der Blade Optics -Technologie



Die Unternehmen sind der Meinung, dass Blade Optics das Potenzial besitzt, viele der Einschränkungen im Zusammenhang mit herkömmlichen gewölbten Linsenstapeln zu überwinden, wie beispielsweise:



* Blendengröße: Ein größeres Verhältnis von Blendenöffnung zu Schärfentiefe bei optischen Geräten mit eingeschränkter Schärfentiefe würde im Vergleich zu herkömmlichen gewölbt optischen Geräten mit ähnlicher Schärfentiefe zu einer höheren Auflösung führen.



* Kompakte Bauweise: Durch die Erhöhung der Schärfentiefe des Linsenstapels würde es möglich, kompaktere und handlichere Bilderfassungsgeräte zu entwickeln.



Spectrum entwickelt aktuell einen Proof-of-Concept-Teleskop-Prototyp, in dem seine Blade Optics-Technologie, andere optische Elemente und elektronische Bauteile eingesetzt werden. Der Prototyp wurde mit dem Ziel entwickelt, die marktfähigen Funktionen der Blade Optics-Technologie von Spectrum und deren Potenzial, eine Plattform für unterschiedlichste optische Anwendungen zu bilden, nachzuweisen. Den aktuellsten Fortschrittsbericht zu diesem Prototyp - der der erste seiner Art ist - finden Sie in der gemeinsamen Pressemitteilung der Unternehmen vom 25. Mai 2016



NexOptic wird am OTCQB unter dem Symbol NXOPF, am TSX Venture unter NXO, in Frankfurt unter F301 und in Berlin unter E301 gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nexoptic.com.



Im Namen der Vorstände



NexOptic Technology Corp. Paul McKenzie, President & CEO



Spectrum Optix Inc. John Daugela, President & CEO



www.NexOptic.com Look@NexOptic.com +1 (604) 669 - 7330



OTCQB: NXOPF TSX-V: NXO Frankfurt: E301 Berlin: E301



Prognosen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Prognosen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen, einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf, Aussagen in Bezug auf Erwartungen im Hinblick auf die Entwicklung dieser Technologie, die Entwicklung des Prototyps, die potenziellen Anwendungen der Technologien von Spectrum und die potenziellen Marktauswirkungen dieser Technologie. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass Prognosen keine Garantien zukünftiger Leistungen sind und bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und andere Faktoren bergen, die schwer vorhersehbar sind und dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse sich substanziell von derartigen Prognosen unterscheiden können. Prognosen basieren auf aktuellen Erwartungen, Ansichten Annahmen, Einschätzungen und Vorhersagen in Bezug auf das Geschäft und die Branchen und Märkte, in denen die Unternehmen auftreten. Sie zeichnen sich insgesamt durch inhärente Risiken und Unsicherheiten, von denen zukünftige Erwartungen umgeben werden, aus, wie unter anderem: Risiken, die allgemein mit der Entwicklung neuer Technologien einhergehen, wie dass die Prototyp-Entwicklung in einer frühen Phase ist und zusätzliche Arbeiten erforderlich werden, um die potenziellen Anwendungen und die Machbarkeit der Technologien von Spectrum nachzuweisen; die Unternehmen können möglicherweise den Prototyp nicht wie aktuell erwartet wird, fertigstellen; die potenziellen Anwendungen und Marktbewertungen, die in der Studie enthalten sind, basieren auf eingeschränkten Analysen und sind möglicherweise nicht repräsentativ für den breiteren Markt; das Risiko, dass der Prototyp möglicherweise nicht die von den Unternehmen erwarteten Ergebnisse erzielt. NexOptic hat eventuell keinen Zugang zu einer benötigten Finanzierung auf der Basis akzeptabler Konditionen oder gar keinen Zugang. Dazu gehört auch, dass die Ausübung von Optionen gemäß formeller Vereinbarung mit Spectrum und seinen Anteilseignern oder gemäß den Options Bedingungen für NexOptic, Anteile von Spectrum zu erwerben, nicht anderweitig erreicht werden kann. Eine Prognose dieser Art sollte daher im Sinne dieser Faktoren ausgelegt werden. Außer der Einhaltung von rechtlichen oder regulatorischen Verpflichtungen muss NexOptic keine Verpflichtungen einhalten und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, Prognosen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, ob nun aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.



Weder TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen von TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



Im Namen der VorständeNexOptic Technology Corp. Paul McKenzie President & CEOSpectrum Optix Inc. John Daugela President & CEOwww.NexOptic.com Look@NexOptic.com +1 (604) 669 - 7330
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Spectrum schließt die Tests der Blade Optics(TM) Lens Technologie des neuartigen Teleskop Prototyps erfolgreich ab" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Test Tresore: Billige sind schnell geknackt - 70 vs ...

Test Tresore: Billige sind schnell geknackt - 70 vs ...
Teure vs. billige Marmelade: Was schmeckt besser? | ...

Teure vs. billige Marmelade: Was schmeckt besser? | ...
E-Bike-Test von Stiftung Warentest und ADAC

E-Bike-Test von Stiftung Warentest und ADAC

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (Testberichte-Central, 08.07.2011)

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, für deine Situation würde ich definitiv eine spezialisierte Krankenhauszusatzversicherung empfehlen. Schau dir einmal die Angebote auf [url=https://www.versicherung-online.net/krankenhauszus ... (Wars, 13.04.2024)

 Das ist ein interessanter Ansatz, jedoch bin ich mir unsicher, ob dies in meinem Fall ausreicht, vor allem wegen der Regelmäßigkeit und der potentiellen Kosten meiner Behandlungen. Gibt es spezifische ... (Keggler, 13.04.2024)

 Hallo Ich verstehe ganz genau, wie du dich fühlst. Mir ging es ähnlich, bis ich die wunderbare Welt der natürlichen Unterstützung durch Biotin entdeckt habe. Biotin, auch bekannt als Vitamin H oder B ... (Gutti, 10.03.2024)

 Hey! Das ist ja eine spannende Frage! Auch wenn ich selbst nicht trade, habe ich im Netz einiges darüber gelesen, wie wichtig Candlestick Patterns für Trader sein können. Speziell scheinen einige M ... (Feder, 09.02.2024)

 Hey! Bei der Installation einer Photovoltaikanlage für Hallen gibt es schon ein paar spezielle Dinge zu beachten. In industriellen Umgebungen ist es wichtig, auf die Dachstruktur und die Belastbark ... (rodni, 31.01.2024)

 Hey! Ich kann verstehen, dass Schlafprobleme echt nervig sind. Über CBD Öl als Schlafhilfe habe ich einiges im Internet gelesen. Es scheint, dass viele Leute positive Erfahrungen damit gemacht habe ... (Feder, 21.01.2024)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit SEO-Agenturen, aber beim Stöbern im Internet bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau dir mal [u ... (Feder, 20.01.2024)

 Hey! Ohje, das klingt nach einem echten Problem. Ich habe zwar selbst keine persönliche Erfahrung mit RAID-Wiederherstellung, aber ich habe im Internet einiges darüber gelesen. Für deine Situation ... (rodni, 18.01.2024)

 Hey, super Frage! Also, wenn es um Dividenden-ETFs geht, gibt\'s ein paar Kriterien, die echt wichtig sind. Zuerst schau ich immer auf die Dividendenhistorie – Stabilität ist hier das A und O. Außerde ... (Feder, 28.12.2023)

 hallo! Das ist eine super Idee, einen Coach zu engagieren, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung mit Coaching, aber ich habe einiges darüber im Internet ... (Feder, 25.12.2023)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Vitasia Thai – Cassava Snacks Da hatte einer der großen Discounter Asiawochen. Unter anderem gab es eben diese Knabbersnacks. Große Tüte mit einem Gewicht von 125 g, also jede Menge Luft. Aber man soll ja der W ... (Peter Perlich, 22.7.2014)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Experte für Qualitätsbeurteilung aus China, Vietnam und Indien (schwertschmiedeviktor, 24.05.2021)

Nur einige Fachleute gelten in der Industrie als qualifiziert genug, um die Qualität bestimmter Produkte zu beurteilen. Diese Fachleute sind in der Regel als Qualitätsingenieure oder Gutachter bekannt, die mit Hilfe bestimmter Tests den Wert und die Qualität ableiten können, wie sie von ihren Kunden vorgegeben werden. Ein Qualitätssachverständiger achtet von Anfang an auf feine Details, die die meisten Menschen einfach ignorieren. Um ein Qualitätsgutachter zu sein, muss man nicht unbedi ...

 Warum deutsche Diesel-Pkw weltweit einzigartig sind (prmaximus, 25.02.2021)
Belege und vertiefende Hinweise auf
https://www.dz-g.ru/Wem-nuetzt-der-Wirtschaftskrieg-gegen-deutsche-Diesel-Pkw

[1] Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_100_C4#/media/Datei:1994_Audi_100_C4_(Typ_4A)_(3984153358).jpg

Audi 100 - nur 1,76 Liter auf 100km - das sparsamste Auto der Welt 1989
https://www.youtube.com/watch?v=35DFY7EDbx8
Der Audi-Technikvorstand ver ...

 Corona-Song ruft zu gegenseitigem Respekt auf! (PR-Gateway, 02.09.2020)
"Respect, Don"t Panic! (Corona Rhapsody)" des Berliner Künstlers "Jo Oliver" ist ein Appell gegen die zunehmende Spaltung unserer Gesellschaft

Dieser Song ist ein Aufruf gegen die zunehmende Spaltung in unserer Gesellschaft: "Wenn wir nicht lernen einander zuzuhören und respektvoll miteinander umzugehen, werden wir in ein paar Jahren "amerikanische Verhältnisse" haben", so der in Berlin lebende Künstler. Gerade in Corona-Zeiten scheiden sich die Geister im richtigen Umgang mit der Krise. ...

 Mettler-Toledo Test-before-You-Invest-Programm gibt Kunden Investitionssicherheit (PR-Gateway, 30.07.2020)
30. Juli 2020 - Mit dem kostenlosen Test-before-You-Invest-Programm vereinfacht Mettler-Toledo für Hersteller die Entscheidungsfindung, welches Produktinspektionssystem sich für sie am besten eignet. Kunden und Interessenten können mit Test-before-You-Invest Mettler-Toledo Röntgeninspektionssysteme, Metallsuchtechnik, visuelle Inspektionssysteme und Kontrollwaagen anhand eigener Produktmuster vor einer Kaufentscheidung auf ihre Eignung für ihre Anforderungen testen - auch in den besonders platzs ...

 Sicherheit im Schlosspark Mauerbach - Hideaway im Wienerwald (PR-Gateway, 07.07.2020)
Lückenlosen Covid-19 Testung der gesamten Hotelcrew

Im 4 Sterne Superior Hotel Schlosspark Mauerbach mitten im Wienerwald hat weiterhin die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und des Teams oberste Priorität, vor allem im Zuge der Lockerungsmaßnahmen seitens der Bundesregierung. Bereits zum zweiten Mal wurde die gesamte Crew unbürokratisch und auf eigene Kosten auf Covid-19 getestet. Diesmal wurden auch bereits Antikörpertests durchgeführt. Das erfreuliche Resultat: alle Tests waren negat ...

 Micronutrient Combination Suppresses Cell ‘Entry Door’ For Coronavirus (joergwortmann, 04.07.2020)
San José, California: A research team from the Dr. Rath Research Institute led by Dr. Aleksandra Niedzwiecki has demonstrated that a combination of specific micronutrients is able to significantly lower the number of receptors on human cells that are necessary for viral infection of the human body.

Ever since the angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) receptor was identified as the ‘entry door’ for coronaviruses to infect the human body, the race was on to ‘close this door’. One g ...

 CES 2020: Valens als Honoree ausgezeichnet (PR-Gateway, 18.11.2019)
Die CES-Jury prämiert jedes Jahr besonders herausragende Technik

Hod Hasharon, Israel - 18. November 2019 - Valens, Marktführer im Bereich automobiler Hochgeschwindigkeits-Konnektivität, gibt heute bekannt, dass seine Ultra-High-Speed-Chipsätze von der CES-2020-Jury mit einem Honoree Award ausgezeichnet wurden. Der jüngste Spross der Produktfamilie, der VA608A, bietet die branchenweit fortschrittlichste Verbindungstechnologie für vernetzte und autonome Fahrzeuge und ermöglicht eine robust ...

 Fiat Chrysler nimmt Nordamerikas modernsten Fahrsimulator von VI-grade in Betrieb (TEXTCOM, 11.10.2019)

Durch den Einsatz neuer Technologien können Fahrkomfort und Fahrverhalten auf virtuellen Straßen simuliert werden und eine maßgeschneiderte realitätsnahe Abbildung geliefert werden.


Windsor, Ontario, 2. Oktober 2019 – Das R&D-Zentrum (Automotive Research and Development Centre, ARDC) von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) hat kürzlich sein neues VDS-Labor (Vehicle Dynamics Simulator) eingeweiht. Das ultimative Highlight: Der leistungsfähigste Fahrsimula ...

 Vom Virtuellen zur Realität: Zwei VI-grade-Fahrsimulatoren für Applus+ IDIADA (TEXTCOM, 16.08.2019)
Im neuen Fahrsimulationszentrum erweitern ein statischer und ein dynamischer Fahrsimulator das Entwicklungs- und Testspektrum für die weltweiten Kunden von IDIADA


Santa Oliva (Spanien), 14. August 2019 – Simulatoren sind ein elementares Werkzeug für die Fahrzeugentwicklung. Applus+ IDIADA hat sein neues Simulationslabor um zwei Systeme von VI-grade erweitert: Der DiM250 und ein kompakter Simulator ermöglichen virtuelle Tests, die die Entwicklungszeit ...

 MKS stellt Spectra-Physics UV Pikosekundenlaser für industrielle Anwendungen vor (PR-Gateway, 14.02.2019)
Der IceFyre 355-30 Laser ist ideal geeignet für 5G FPC und OLED Displays

MKS Instruments, Inc. (NASDAQ: MKSI) präsentiert mit dem Spectra-Physics® IceFyre® 355-30 einen neuen leistungsstarken UV Pikosekunden-Hybridlaser für industrielle Applikationen mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und bewährter Stabilität und Zuverlässigkeit. Dank der TimeShift? Technologie mit programmierbaren Pikosekunden Pulsen, Pulse-on-Demand und Postion Synchronized Output (PSO) Triggering lässt sich ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Spectrum schließt die Tests der Blade Optics(TM) Lens Technologie des neuartigen Teleskop Prototyps erfolgreich ab

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Spectrum schließt die Tests der Blade Optics(TM) Lens Technologie des neuartigen Teleskop Prototyps erfolgreich ab